Über uns

Die Wollmilchsau ist eine Digitalagentur für Personalmarketing und Employer Branding. Wir entwickeln Arbeitgebermarken, gestalten Karriere-Webseiten und Arbeitgeber-Kampagnen. Mit unserer Multiposting-Software Jobspreader versorgen wir Ihre Karriereseite mit Bewerbern und ermitteln mit HR-Webanalytics, wie erfolgreich Ihr Personalmarketing ist. Kurzum sorgen wir dafür, dass Arbeitgeber und Arbeitnehmer einfacher, schneller und schöner zueinander finden.

kollegenschweine Über uns

Als echte Perfektionisten mit einer Vorliebe für (technische) Innovationen gibt es für uns keine Zeit für Stillstand. So wie das Internet sich täglich verändert, entwickeln auch wir uns stetig weiter, um für jeden Gedanken eine Idee, für jede Frage eine Antwort und für jedes Problem eine Lösung zu finden. Dafür wurden wir auch 2012 mit dem HR Excellence Award für Social Media Recruiting ausgezeichnet.

Unser Wollmilchsau-Blog dient als Sprachrohr für Ideen, Trends und Meinungen und ist mit circa 25.000 Lesern monatlich eines der meistgelesenen Blogs der deutschen HR-Szene. 2009 inspirierten unsere Leser uns auch zur Veröffentlichung des Fachbuchs ”Online-Personalsuche”.

Die echte Wollmilchsau

Bei uns ist der Name Programm: Wir kommen nicht nur aus unterschiedlichen Städten verschiedener Länder – sondern haben auch komplett unterschiedliche Hintergründe und kunterbunte, vielseitige Vitae. Wir, die Wollmilchsäue, sind Mitarbeiter aus PR /  Marketing, Werbung , Design, Datenschutz, IT, Qualitätsmanagement und Personalberatung und vereinen nun die Expertise all dieser Fachbereiche, um unseren Kunden das Leben im digitalen Personalmarketing-Dschungel zu erleichtern.

Noch mehr Wollmilchsau-Fakten gibt’s als Download in unserer Imagebroschüre.

Navigation
nach oben