Alisa BühlerPersonalreferentin Corporate Recruiting

Wir haben uns für den Jobspreader entschieden, weil wir mit ihm sehr effizient arbeiten und direkt höhere Bewerberzahlen erzielen.

Mercedes AMG

Wir haben uns für den Jobspreader entschieden, weil wir die Funktion der zielgerichteten Ausspielung unserer Stellenanzeigen auf den richtigen Plattformen für einen großen Mehrwert halten.

Anna-Kathrin MüllerReferentin Personalmarketing und -rekrutierung, Onlinemarketing

Das Dashboard des Jobspreaders dient uns als Spiegelbild des Arbeitsmarkts. Für eine Stelle, die langsamer „performt“, gibt es in der Regel zu wenige Fachkräfte. Hier gilt es, mit alternativen Recruitingwegen den schwindenden Pool an Bewerbern zielgruppenspezifisch anzusprechen.

Olga KoschemjakinSpezialistin Personalmarketing

Wir haben uns für den Jobspreader entschieden, weil wir damit eine breite Palette an Veröffentlichungskanälen erfassen und die latent suchenden Bewerber erreichen können.

Anke FrickerPersonalentwicklung & -marketing

Der Jobspreader bietet uns, was wir selbst mit den vorhanden Ressourcen nur schwer leisten könnten: Jede Stellenanzeige wird über individuell ausgewählte Kanäle verbreitet und deren Wirksamkeit überwacht.

api-loa­der-image

Reichweite, Marktdaten, Gute Jobtitel
Optimiere Dein Recruiting!

Wollmilchsau GmbH Beim Strohhause 27 20097 Hamburg Tel.: 040 444 0 557 0 info@wollmilchsau.de

Wollmilchsau GmbH 2018. Alle Rechte vorbehalten.