klinik bavaria
Klinik Bavaria

Der Jobspreader hilft uns dabei, mehr Reichweite und Sichtbarkeit in den für uns relevanten Zielgruppen des Medizinbereiches zu generieren und grundsätzlich Menschen auf uns aufmerksam zu machen, die uns vielleicht sonst nicht gefunden hätten. Darüber hinaus bringt der Jobspreader unterschiedliche Funktionalitäten wie beispielsweise den Jobtitel-Checker mit sich, der uns dabei hilft, unsere Stellenanzeigen qualitativ besser zu machen oder die Marktsituation für bestimmte Berufsgruppen besser zu verstehen.

klinikum Stuttgart
Klinikum Stuttgart

Wir haben uns für den Jobspreader entschieden, weil wir uns bei der Veröffentlichung unserer Stellenanzeigen nicht auf unser "Bauchgefühl" verlassen wollen, sondern auf eine datenbasierte Ausspielung der Anzeigen. Des Weiteren sparen wir durch das Crawling bzw. die automatisierte Veröffentlichung unserer über 150 Vakanzen viel Zeit gegenüber einer manuellen Veröffentlichung.

images
Deutsche Bahn

Aus meiner Sicht ist jeder beim Jobspreader ideal aufgehoben, der einen individuellen Partner sucht, mit dem man gemeinsam die Geschäftsziele verfolgen kann und sich weiterentwickeln möchte.

europa park
Europa Park

Wir haben uns für den Jobspreader entschieden, weil wir mit ihm sehr effizient arbeiten und direkt höhere Bewerberzahlen erzielen.

TK Logo klein
Techniker Krankenkasse

Der Jobspreader hat unsere Arbeitsprozesse und den Arbeitsaufwand bei der Verteilung und Steuerung unserer Stellenanzeigen in die Jobsuchmaschinen deutlich vereinfacht.

KRH Logo Quadrat
Klinikum Region Hannover

Wir nutzen den Jobspreader, weil wir eine große Zielgruppe haben, die nicht aktiv auf Jobsuche ist. Durch Programmatic Advertising werden unsere Stellenanzeigen diesen passiven Kandidaten automatisiert ausgespielt. Mittels des vorhandenen Dashboards haben wir einen stetigen Überblick über den Erfolg sowie die Kosten der Kampagne. So dass das vorhandene Budget bestmöglich genutzt wird.

euroimun
Euroimmun

Das Dashboard des Jobspreaders dient uns als Spiegelbild des Arbeitsmarkts. Für eine Stelle, die langsamer „performt“, gibt es in der Regel zu wenige Fachkräfte. Hier gilt es, mit alternativen Recruitingwegen den schwindenden Pool an Bewerbern zielgruppenspezifisch anzusprechen.

tuev sued
TÜV Süd

Durch die Wollmilchsau-Consultants erfahren wir stets kompetente Beratung. Der Austausch über neue Wege und Trends im Personalmarketing ist immer sehr wertvoll.

schwenk
Schwenk

Der Jobspreader bietet uns, was wir selbst mit den vorhanden Ressourcen nur schwer leisten könnten: Jede Stellenanzeige wird über individuell ausgewählte Kanäle verbreitet und deren Wirksamkeit überwacht.

leadec
Leadec

Durch die Zielgruppenansprache und direkte Weiterleitung der potenziellen Bewerber auf unsere Karriereseite, haben wir unseren Bewerbungseingang deutlich erhöhen können und somit auch unsere Stellen schneller besetzen können!

logo delewski
Delewski GmbH

Wir haben uns für den Jobspreader entschieden, weil wir uns von den Mitbewerbern abheben möchten und uns hier vom ersten Tag an kompetent und umgehend geholfen wird. Darüber hinaus haben wir durch die Zusammenarbeit auch andere Optimierungen im Online-Recruiting-Prozess erzielen können.

Heldele Quadrat
Heldele GmbH

Wir haben uns für den Jobspreader entschieden, weil wir unsere Stellenanzeigen einfach und automatisiert auf den Kanälen platzieren wollten, wo wir unsere Zielgruppe erreichen und dadurch den Traffic auf unserer Karriereseite und die Bewerbungszahlen steigern wollten.

dvz
DVZ

Wir haben uns für den Jobspreader entschieden, weil wir durch den Jobspreader die Möglichkeit haben, unsere Reichweite zu erhöhen und auf den richtigen Plattformen vertreten zu sein.

Nimm den Zufall
aus Deinem Recruiting!

✅ Der Jobspreader richtet sich an Unternehmen ab einem Mindestvolumen von 120 Hirings/Jahr und einer Jahresinvestition ab 60.000 €.
⛔ Für Personaldienstleister ist das Tool nicht geeignet.

Wollmilchsau GmbH Koppel 97 20099 Hamburg Tel.: 040 444 0 557 0 info@wollmilchsau.de

Wollmilchsau GmbH 2018. Alle Rechte vorbehalten.