Das sagen unsere Kunden über den Jobspreader

Wir haben uns für den Jobspreader entschieden, weil wir mit ihm sehr effizient arbeiten und direkt höhere Bewerberzahlen erzielen.

Alisa BühlerPersonalreferentin Corporate Recruiting

Wir nutzen den Jobspreader von der ersten Stunde an. Anfangs stand der Aspekt Prozess- und Kostenoptimierung im Vordergrund. Zunehmend schätzen wir die begleitende Beratung und die Ausbildung unseres HR Teams durch die Wollmilchsau Akademie. Das innovative Angebot der Wollmilchsau entspricht einer ‚best practice‘ im digitalen Human Resources Management und ist damit in hohem Maße kompatibel mit der Kernkompetenz der IMC, der Digitalisierung von Corporate Learning.

Melanie BritzHuman Resources Manager

Wir nutzen den Jobspreader, weil wir eine große Zielgruppe haben, die nicht aktiv auf Jobsuche ist. Durch Programmatic Advertising werden unsere Stellenanzeigen diesen passiven Kandidaten automatisiert ausgespielt. Damit konnten wir unsere Reichweite erhöhen. Dabei wurde unser Arbeitsaufwand geringer und mittels des vorhandenen Dashboards haben wir einen stetigen Überblick über den Erfolg sowie die Kosten der Kampagne. So dass das vorhandene Budget bestmöglich genutzt wird.

Katharina NoldenReferentin strategisches Recruiting für den ärztlichen DienstLogo Klinikum Region Hannover

Der Jobspreader bietet uns, was wir selbst mit den vorhanden Ressourcen nur schwer leisten könnten: Jede Stellenanzeige wird über individuell ausgewählte Kanäle verbreitet und deren Wirksamkeit überwacht.

Anke FrickerPersonalentwicklung & -marketing
Darum haben unsere Kunden sich für den Jobspreader entschieden:
100%
Ansprache aktiver und passiver Kandidaten
100%
Hohe Ergebnistransparenz
80%
Zeitersparnis
60%
Leistungsorientierte Abrechnung und volle Kostenkontrolle
60%
Stärkung der Arbeitgebermarke
60%
Skalierbarer Besucher-Zuwachs

Das Dashboard des Jobspreaders dient uns als Spiegelbild des Arbeitsmarkts. Für eine Stelle, die langsamer „performt“, gibt es in der Regel zu wenige Fachkräfte. Hier gilt es, mit alternativen Recruitingwegen den schwindenden Pool an Bewerbern zielgruppenspezifisch anzusprechen.

Anna-Kathrin MüllerReferentin Personalmarketing und -rekrutierung, Onlinemarketing

Der Jobspreader hat unsere Arbeitsprozesse und den Arbeitsaufwand bei der Verteilung und Steuerung unserer Stellenanzeigen in die Jobsuchmaschinen deutlich vereinfacht.

Julia BöttcherSocial Media Managerin Personalmarketing

Durch die Wollmilchsau-Consultants erfahren wir stets kompetente Beratung. Der Austausch über neue Wege und Trends im Personalmarketing ist immer sehr wertvoll.

Susanne WoykeExpertin Strategisches HR Marketing & Recruiting

Durch die Zielgruppenansprache und direkte Weiterleitung der potenziellen Bewerber auf unsere Karriereseite, haben wir unseren Bewerbungseingang deutlich erhöhen können und somit auch unsere Stellen schneller besetzen können!

Pascal MaurerExperte Talent Acquisition & Employer Branding

Wir haben uns für den Jobspreader entschieden, weil wir uns von den Mitbewerbern abheben möchten und uns hier vom ersten Tag an kompetent und umgehend geholfen wird. Darüber hinaus haben wir durch die Zusammenarbeit auch andere Optimierungen im Online-Recruiting-Prozess erzielen können.

Stefan DelewskiGeschäftsführer, Delewski GmbHDelewski GmbH

Wir haben uns für den Jobspreader entschieden, weil wir unsere Stellenanzeigen einfach und automatisiert auf den Kanälen platzieren wollten, wo wir unsere Zielgruppe erreichen und dadurch den Traffic auf unserer Karriereseite und die Bewerbungszahlen steigern wollten.

Silke FreyPersonalentwicklung & RecruitingLogo der Heldele GmbH

Newsletter Anmeldung:

Wollmilchsau GmbH Beim Strohhause 27 20097 Hamburg Tel.: 040 444 0 557 0 info@wollmilchsau.de

Wollmilchsau GmbH 2020. Alle Rechte vorbehalten.