LinkedIn für Business-Netzwerken und HR-Kommunikation

Gerne teilen:

LinkedIn hat kürzlich in einer internationalen Studie herausgefunden, dass 9 Minuten am Tag ausreichen, das eigene Business-Netzwerk erfolgreich zu pflegen und zu vergrößern. Und damit das noch einfacher geht, haben sie neben dem neuen Design auch eine neue iPad-App gelauncht, die ich morgen im Rahmen des Events „Drei Köpfe – drei Meinungen“ zusammen mit Anna Brüning und Martin Meyer-Gossner einem Praxistest im Business-Netzwerken unterziehen werde. Parallel zu unserem Testbericht, habt Ihr die Möglichkeit, uns Fragen zu stellen. Anna zum Thema Karriere und Business-Netzwerken für Frauen, Martin zur technischen Seite des Social Webs und mir zu Employer Branding und Recruiting im Social Web. Und natürlich zur LinkedIn iPad App. Unter allen fleißigen Fragestellern werden 5 iPad DODOcases verlost, auch wenn Wollmilchsauleser natürlich keine so trivialen Anreize brauchen, sondern von ihrer Neugier getrieben werden ;-).

Und als wären das noch nicht genug Neuigkeiten von LinkedIn, hat die Digitalsparte der MSLGROUP noch ein Whitepaper veröffentlicht, das die Möglichkeiten von LinkedIn als Kommunikationstool beleuchtet und das anzugucken sich lohnt.

 Disclaimer: LinkedIn ist aktuell Werbepartner der Wollmilchsau.

Newsletter Anmeldung:

Wollmilchsau GmbH Beim Strohhause 27 20097 Hamburg Tel.: 040 444 0 557 0 info@wollmilchsau.de

Wollmilchsau GmbH 2020. Alle Rechte vorbehalten.