Frühling mit und bei der Wollmilchsau: Eventkalender

Der Frühling ist da – selbst in Hamburg klettert das Thermometer über 23 °C (ungelogen!). Unseren fleißigen Lesern und allen Interessierten bieten sich im April und Mai gleich mehrere Gelegenheiten, die Wollmilchsau näher kennen zu lernen. Der Übersicht wegen fassen wir alle anstehenden Termine in diesem Eventkalender für Euch zusammen. Unser Highlight: das offizielle Wollmilchsau-Meetup zur Zukunft Personal Nord in unserem Hauptquartier in Hamburg – aber erstmal der Reihe nach.

Events im April:

19.04. – PEOPLE ANALYTICS, München 

Für die ganz Kurzentschlossenen könnte es morgen schon so weit sein!
Am 19. April (Donnerstag) beim People Analytics Munich Meetup in München ab 19:00 Uhr geht es mit einem kleinen Vortrag von Wollmilchsau Geschäftsführer Jan Kirchner los: Recruitment-Analytics – Bewerber-Rücklauf messen und planen.
Hier klicken für weitere Infos.

24.04 + 25.04. – ZUKUNFT PERSONAL SÜD, Stuttgart 

Weiter geht es dann nächste Woche:
Am 24. + 25. April (Dienstag und Mittwoch) findet die Zukunft Personal Süd in Stuttgart statt.
Die Wollmilchsau ist mit einem eigenen Stand und vielen Kollegen vor Ort – vereinbart hier Euren Termin mit unseren Personalmarketing-Beratern Sia und Alkan und kommt in Halle 1 / Stand B.29 vorbei!
Jan hält zudem am 24. April von 10:30-11:30 Uhr in der Meet-the-Blogger Area E.35 seinen Vortrag Zahlen sind sexy – dank Recruitment Analytics erfolgreich in der Mitarbeitergewinnung.

25.04. + 26.04. – SOURCING SUMMIT, München

Ohne Atempause geht es für Euch und Jan am 25. + 26. April (Mittwoch und Donnerstag) bei der Sourcing Summit in München weiter!
Auch auf der #SOSUDE 2018 hält Jan einen Vortrag für Euch, am 25. April von 14:30-15:05 UhrRe-Engineering Candidate Experience for Sourcing Success.
Für die Wollmilchsau Community haben wir außerdem noch einen Rabattcode für die Tickets: Mit dem Code WOLLMILCHSAU18 bekommt Ihr 50€ Rabatt auf jedes Ticket.
Hier gibt es mehr Infos zur Sourcing Summit und den Ticketshop.

Events im Mai:

15.05. + 16.05. – ZUKUNFT PERSONAL NORD, Hamburg

Die Zukunft Personal Nord steigt am 15. + 16. Mai (Dienstag und Mittwoch) hier bei uns im schönen Hamburg!
Selbstverständlich sind wir wieder mit einem Stand und zahlreichen Kollegen dabei – und auch hier könnt Ihr einen Termin mit unseren Personalmarketing-Beratern vereinbaren – vorerst via Mail mit Sia Dragonas unter [email protected] oder Alkan Ayvaz unter [email protected]
Ihr findet uns in Halle A1 / Stand G.12.
Dieses Mal sind wir sogar gleich mit zwei Vorträgen vertreten. Jan gibt sich am 15. Mai im Eventforum von 11:50-12:50 Uhr die Ehre mit seinem Vortrag Wie schlimm ist es wirklich? Der Fachkräftemangel in Zahlen und wie Sie damit umgehen.
Ebenfalls am 15. Mai hält unsere Employer Branding Expertin Johanna Hartz von 14:00-15:00 Uhr in der Expert Area ihren Vortrag Die Candidate Journey: Bewerbungsprozess und Bewerberbedürfnis erfolgreich vereinen.

15.05. – WOLLMILCHSAU-MEETUP ZUR ZUKUNFT PERSONAL, Hamburg

Das Beste kommt zum Schluss: 
In Kooperation mit der Zukunft Personal Nord findet hier bei uns im Wollmilchsau-Hauptquartier das offizielle WOLLMILCHSAU-MEETUP am 15. Mai ab 15:30 Uhr statt!
Wir bieten Euch Platz für gemütliches Austauschen und Netzwerken und zum Erholen von den Strapazen des ersten Messetags bei erfrischenden Drinks und Snacks (ach ja, und Alsterblick!).
Um 16:30 Uhr hält Natalie Kittler, Social Media Managerin beim Karriereteam der Techniker Krankenkasse, bei uns ihren Impulsvortrag Arbeitgebermarketing im mobilen Boom – Trends erkennen, bewerten und (nicht) folgen!.
Klickt hier für noch mehr Infos und sichert Euch einen der begrenzten Gästelistenplätze, denn es gilt: first come, first serve!

Wo auch immer Ihr seid…

…wir freuen uns auf ein Treffen mit Euch! Ob in Stuttgart, München oder Hamburg – kommt vorbei, sagt Hallo, lernt uns und unsere Personalmarketing-Software Jobspreader kennen!

 

 

 





Sicher Dir Deine persönliche Online-Demo (ca. 45 min) inklusive individuellem Reichweiten-Benchmark Deiner Karriereseite.

Mehr passende Bewerber? Informiere Dich jetzt über die Reichweiten-Lösung Jobspreader. Lade die Management Summary herunter oder fordere eine Online-Demo inklusive kostenlosen Reichweiten-Benchmark Deiner Karriereseite über das Formular an.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

api-loader-image

Die Anfrage wird verarbeitet

Schreibe einen Kommentar