Dschungel der Bewerbermanagement Software: Umfrage über Dein ATS

Was ist die wichtigste Funktion einer Bewerbermanagement Software (oder wie es häufig genannt wird: ATS für Applicant Tracking System)? Wenn man mich fragen würde, wäre das ein umfassendes Reporting und Tracking. Vielleicht ist dieses Feature auf den ersten Blick nicht besonders sexy aber in der heutigen Realität absolut erfolgsentscheidend. Mein Anspruch an ein ATS ist schlichtweg die Beantwortung der größten Frage im Personalmarketing: “Von welcher Quelle kommen die meisten (und besten) Bewerber mit dem höchsten ROI?”

Doch welches ATS kann das überhaupt? Jeder, der sich mit der Auswahl eines ATS beschäftigt hat, weiß: Der Markt ist hier total unübersichtlich und fragt man die Hersteller direkt, können diese im Zweifel erstmal sowieso alles. Wir wollen deshalb den Spieß umdrehen und fragen Euch: “Wie gut ist Euer ATS im Reporting?”

Die Ergebnisse dieser 5-Minuten Umfrage werden wir natürlich veröffentlichen und glaubt mir, die ATS Hersteller lesen mit. Ihr habt somit die Möglichkeit, Euch mit dieser Umfrage einen Überblick über den Markt zu verschaffen und nicht zuletzt auch die ATS-Anbieter in die Verantwortung zu nehmen. Als kleine Schmankerl verlosen wir an 20 Teilnehmer jeweils einen 20€ Amazon Gutschein.

Hier geht’s zur Umfrage (Umleitung auf Google Forms)





Sicher Dir Deine persönliche Online-Demo (ca. 45 min) inklusive individuellem Reichweiten-Benchmark Deiner Karriereseite.

Mehr passende Bewerber? Informiere Dich jetzt über die Reichweiten-Lösung Jobspreader. Lade die Management Summary herunter oder fordere eine Online-Demo inklusive kostenlosen Reichweiten-Benchmark Deiner Karriereseite über das Formular an.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

api-loader-image

Die Anfrage wird verarbeitet

Schreibe einen Kommentar